Herren Mokassin, Scotch Grain – startklar gemacht

Das Frühjahr steht jahreszeitlich vor der Tür, ja der Frühling lockt schon mit den ersten dauerhaften Sonnenstrahlen.
Und der Griff  in den Schrank sucht leichteres Schuhwerk zu finden.
Gesucht – gefunden. Ein Paar Mokassins der Marke xxx’x*, na,…die mit den Gumminoppen…
Tod's Mokassin Cognac vorher nachher
Von Wasserflecken und Abriebspuren gezeichnet geben diese beiden kein so attraktives Bild mehr ab.

Tod's Mokassin Cognac vorher nachher
Stuktur und Farbe sind müde, ausgelaugt und fade; viel Staub hat sich gesammelt.

Tod's Mokassin Cognac vorher nachher
Nach schonender Reinigung bricht sich das Licht wieder in der Scotch-Grain-Prägung und verleiht dem Leder seinen typischen Ausdruck. Farblich passende Cremepflege frischt die Farbe wieder auf und schützt die Oberfläche für die kommende Saison.

Tod's Mokassin Cognac vorher nachher
Ja, der Frühling kann kommen und so beschuht  kann man(n) sich jederzeit casual sehen lassen.

Erklären Sie Ihren Schuhen jetzt den Frühling und nutzen ggf. die Kompetenzen des Shoe Shine Coach Schuhpflege Service in Frankfurt. Es lohnt sich.

*Nota..“Lust oder Notwendigkeit oder „Eine Frage die bisher unglöst bleibt“:
(Klagen wg. „Markenrechtsverletzung“… Jaja, de jure alles klar und für Fachkräfte dieses Gewerks keiner Diskussion würdig. …doch…Cui bono? Namentlich korrekte Nennung des Produktmarke, Betonung der Hochwertigkeit der Materialien, positive Darstellung der Pflegeeigenschaften. Spricht das nicht alles eher für die Qualität einer Welt-Marke und dem zweifellos verbreitungswürdigen Exzellenz-Anspruch eines Unternehmens und könnte deshalb förderlich auf die Kaufentscheidungen Interessierter wirken?
Jaja..de jure gibt es keine Fragen, aber ist das schon alles..? Oder steckt in Blaise Pascals Worten: „Die Natur verwirrt Skeptiker, die Vernunft verwirrt Dogmatiker.“ doch mehr Wahrheit als uns bewußt ist?)

Advertisements

~ von Shoe Shine Coach Frankfurt - Professioneller Schuhpflegeservice - 11/03/2015.