Old Love: Allen Edmonds Clifton

Der Winter dauerte lang und mit einigen erfolgreichen Comebacks schaffte er es in diesem Jahr bis in den April. Dabei traf es Träger guten Schuhwerks oft völlig unvorbereitet: Schnee. Ein typisches Vertreterpaar der Gattung „vom Winter zermürbt“ sei im Folgenden vorgestellt.

allen_edmonds_clifton_001

Das Schmelzwasser hat lange Zeit gehabt, sich im Vorderkappenoberleder gründlich vorzuarbeiten und dort für  ausgiebige Quellung und als Ergebnis für die sog. Schneeränder zu sorgen.
allen_edmonds_clifton_002

Und da der Mensch bekanntlich gern den wohligen Schauer des Grauens verspürt, hier gleich weitere Nahaufnahmen.
allen_edmonds_clifton_003

Ja, das schmerzt…
allen_edmonds_clifton_004

Kaum jemand interessiert sich für die aufwändigen Zwischenschritte wie Waschen, Neutralisieren, Spülen, Glätten, Aufleisten, Rückfetten, Nachfärben, Fixieren, Farbcremen, Polieren, usw.  Jeder will „Ergebnisse“!

Bitteschön: …  Old Love’s Resurrection.   (Ohne weitere Kommentare)

allen_edmonds_clifton_005

allen_edmonds_clifton_006

allen_edmonds_clifton_007

allen_edmonds_clifton_008

allen_edmonds_clifton_009

Dies nur zum Schluß: „Es geht!“ und…
Es gibt dafür einen Schuhpflege Service in Frankfurt:   Shoe  Shine  Coach.

Werbeanzeigen

~ von Shoe Shine Coach Frankfurt - Professioneller Schuhpflegeservice - 26/04/2013.