Schuhgeschichten, Teil 10: Lecker Currywurst mit Pommes

Lecker Currywurst mit Fritten

Was hat dieser Beitrag mit Schuhpflege zu tun?

Nun ja, es ist mal zu überlegen, wieviel man regelmäßig für ein lauwarmes Stehgericht (Aber Achtung: im Sitzen ist die Mehrwertsteuer höher!) ausgibt. Die Portion oben ist eine Anrichtung eines Berliner Touri-Imbisses an der Schönhauser Allee für 3,20.

Currywurst  mit Pommes,  vulgo: Fritten, macht nicht schöner aber dicker.
Regelmäßige Schuhpflege hingegen macht unbedingt attraktiver und kostet
nicht viel.
Und hilft evtl. den ein oder anderen Ketchupspritzer leichter abwischen zu können.
Und das allein…ist ja auch ganz brauchbar.

Eine schmackhafte Currysoße übrigens auch!

~ von Shoe Shine Coach Frankfurt - Professioneller Schuhpflegeservice - 31/08/2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s